★  ★  ★  ★

TAGUNGSPAUSCHALEN

Durch unsere jahrelange Erfahrung im Tagungsbereich wissen wir, welche Räume und Leistungen besonders oft nachgefragt werden. Aus diesem Wissen heraus haben wir für Sie mehrere Tagungspauschalen in Form von unterschiedlichen Arrangements entwickelt, die wir Ihnen wärmstens empfehlen können. So können Sie auf bereits Bewährtes zurückgreifen und müssen nicht jedes Detail individuell durchplanen. Damit Sie die Arrangements gut überschauen und schnell vergleichen können, listen wir Ihnen hier die Leistungsmerkmale zu jedem Paket kurz und übersichtlich auf. Wenn dann noch Fragen offen sind oder Sie weitere Wünsche haben, rufen Sie uns einfach an unter 05167/979-0!

Unsere unten aufgeführten Seminarpauschalen sind ab einer Teilnehmerzahl von 10 Personen buchbar. Gerne erstellen wir Ihnen auch für eine kleinere Veranstaltung ein individuelles Angebot.

 

Tagungs-Informationen herunterladen

Alles Wichtige rund um Ihre Tagung in der Lüneburger Heide haben wir für Sie in einer PDF-Datei zusammengefasst

 

Tagungspauschale Basic

  • Tagungsraum, der Personenzahl entsprechend
  • Zwei Kaffeepausen – abwechslungsreich und reichhaltig mit süßen, herzhaften und vitalen Komponenten
  • Kaffeespezialitäten und Tee vor dem Raum unlimitiert
  • Zwei Seminargetränke, alternativ eine große Flasche Mineralwasser und Apfelsaft 
  • Mittagessen als saisonales Business-Lunch-Buffet oder 2-Gang-Menü inkl. einem alkoholfreien Getränk zum Mittagessen

Außerdem…

  • 1 Beamer
  • 1 Leinwand
  • 1 Moderatorenkoffer
  • 1 Flipchart
  • 1 Metaplanwand
  • Schreibutensilien
  • W-LAN Nutzung im Seminarraum inklusive

49 Euro pro Person
(gültig ab 10 Personen)

Tagungspauschale All In

  • Tagungsraum, der Personenzahl entsprechend
  • Zwei Kaffeepausen – abwechslungsreich und reichhaltig mit süßen, herzhaften und vitalen Komponenten
  • Kaffeespezialitäten und Tee vor dem Raum unlimitiert
  • Getränke im Tagungsraum unlimitiert
  • Mittagessen als saisonales Business-Lunch-Buffet oder 2-Gang-Menü inkl. aller alkoholfreien Getränke und Kaffeespezialitäten

Außerdem…

  • 1 Beamer
  • 1 Leinwand
  • 1 Moderatorenkoffer
  • 1 Flipchart
  • 1 Metaplanwand
  • Schreibutensilien
  • W-LAN Nutzung im Seminarraum inklusive

59 Euro pro Person
(gültig ab 10 Personen)

Übernachtungen für Tagungsteilnehmer

inkl. unserem Heide-Vital-Frühstück
ab 95,00 EUR pro Person/Nacht im Einzelzimmer

Benötigen Sie zusätzliche Seminartechnik?

Audio Ausstattung

CD-Spieler 35,00 EUR einmalig
Kassettenrekorder 35,00 EUR pro Tag
Tischmikrofon 20,00 EUR einmalig
Funkmikrofon 35,00 EUR einmalig
Krawattenmikrofon 55,00 EUR einmalig
Verstärkeranlage 40,00 EUR pro Stunde
Piano 250,00 EUR einmalig

Audiovisuelle Ausstattung

Ausstattung Laser pointer 15,00 EUR einmalig
Beamer 25,00 EUR einmalig
Diaprojektor 85,00 EUR einmalig
TV ab 50´´ ab 105,00 EUR einmalig
Videokamera 115,00 EUR einmalig

Sonstige Ausstattung

Telefon 80,00 EUR pro Tag
Faxgerät 30,00 EUR pro Tag
Kopier-Service DIN A4 s/w 0,15 EUR pro Seite
DIN A4 farbig 0,50 EUR pro Seite
DIN A3 0,50 EUR pro Seite
Folie DIN A4 0,50 EUR pro Seite

Zusätzliche Ausstattung

Bühne (2x2m Elemente) 10,00 EUR pro Tag
Moderatorenkoffer 35,00 EUR pro Tag
Rednerpult 55,00 EUR pro Tag

KONTAKT

Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Hotel Heide Kröpke
Esseler Damm 1
29690 Essel

Tel: 05167  97 90
Fax: 05167  97 92 91
hotel@heide-kroepke.de